Afrikanisches Blatthühnchen (Küken)

Reisebild

Teilen auf

Kommentare

  • Ginkgo

    Meine Güte, wie lustig mit den langen Beinen und großen Füßen.
    LG Ginkgo

  • matulr

    Warum wird das Blatthühnchen auch Jesusvogel genannt? Weil es über das Wasser laufen kann?
    ;-) ULI

  • Blula

    Ja, ULI, das habe mich auch gerade gefragt, aber es wird wohl so sein, wie Du meinst.
    LG Ursula

  • SchroedingersKatze

    Es läuft über die Seerosenblätter, die teilweise nicht sichtbar unter der Oberfläche sind. Also sieht es oft aus, als wenn es über das Wasser rennen würde ==> Jesus!

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Afrikanisches Blatthühnchen (Küken) 5.00 10

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps