Abendlicher Tanz in Shangrila

Reisebild

Abendlicher Tanz in Shangrila

In Shangrila tanzt abends die Bevölkerung zu Musik und wer will kann mittanzen. Doch so einfach ist das Mittanzen nicht, während die Chinesen die Schritte offenbar kennen oder eben begabter sind.

Teilen auf

Kommentare

  • Blula

    Hat vom Bild her gesehen was von einem Sirtaki. Ich hätte da mitgetanzt, liebe Ginkgo. Hätte gedacht "hier kennt mich ja keiner" :-)))))
    LG Ursula

  • SchroedingersKatze

    ...offenbar wirklich nicht so einfach...sonst hätte die Lady wohl nicht aus Verzweiflung ihre Schuhe weggeworfen....(vorheriges Bild) ;-)

  • Ginkgo

    Ich habe die Menschen bewundert wie sie jeden Abend auf dem Platz so elegant tanzten. Ohne Kamera in der Hand wirken die Tanzenden natürlich viel besser.
    LG Ginkgo

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Abendlicher Tanz in Shangrila 5.00 6

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps