Wo ist die Braut?

Reisebild

Wo ist die Braut?

Am Seeufer lagen ein Brautstrauß und ein paar Brautschuhe.

Teilen auf

Kommentare

  • Wilfried_S.

    Ins Wasser gefallen? :-))

  • Ginkgo

    Sie könnte sich auch ertränkt haben.
    LG Ginkgo

  • Wilfried_S.

    Natürlich.Weil ins Wasser gefallen - die Hochzeit ...

  • Blula

    Das ist ja wie ein Krimi. Oder hat sie lediglich noch schnell die Flucht ergriffen ????
    LG Ursula

  • Ginkgo

    Ich war nicht die Braut, stand nicht barfuß da, um die Brautschuhe zu fotografieren.
    LG Ginkgo

  • Ginkgo

    Vielleicht ließ sie ihre Füße ins Wasser baumeln?
    LG Ginkgo

  • Chrissi

    Gab es schon Krach am Hochzeitstag?? LG Christel

  • nach oben nach oben scrollen
  • bezi

    Vielleicht macht sie gerade nur ein Freudentänzchen ??
    LG Claudia

  • Ginkgo

    Ich verrate euch heute, es gab an dieser Stelle massenhaft Bräute, alle zum Termin für Hochzeitsfotos an der gleichen Stelle. Diese Braut, der die Schuhe gehören, hatte sich auch für Fotos ohne Schuhe entschieden.
    LG Ginkgo

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Wo ist die Braut? 5.00 11

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps