Ich hab's einmal versucht

Reisebild

Ich hab's einmal versucht

Greenwich Foot Tunnel in s/w - auf Anregung von Herbert (yunnanfoto)

Teilen auf

Kommentare

  • Blula

    Ein gewisser 'Schaudereffekt' ist nun durch die s/w- Umwandlung tatsächlich zustande gekommen. Ich lasse beide Versionen gelten ;-))))
    LG Ursula

  • Pinky3

    Trotzdem ich kein Fan von s/w Fotos bin gefällt mir dieses Foto sehr gut wie Ursula schon schreibt es "schaudert" so schön :))
    LG Gaby

  • Chrissi

    Hier würde ich mich etwas fürchten vor der langen Röhre, aber ich bin auch für s/w in diesem Fall. LG Christel

  • Wilfried_S.

    Die Röhre ist gar nicht so lang, Nur 370 Meter, da ist man ja schnell durch....
    LG Wilfried

  • bezi

    Ich würde mich da ganz schnell durchzittern wenn ich allein wäre :-)) LG Claudia

  • Wilfried_S.

    Warum denn durch"zittern"? Der Tunnel ist sehr übersichtlich und bietet niemandem eine Möglichkeit, sich zu verstecken - außer vielleicht im Stiegenbereich :-)). Außerdem sind meistens ziemlich viele Leute unterwegs, es war gar nicht so einfach das Bild mit so wenigen Personen aufzunehmen.
    LG Wilfried

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Ich hab's einmal versucht 5.00 9

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps