Eine sizilianische Liebe

Reisebild

Eine sizilianische Liebe

Die beiden turtelten täglich auf der Terrasse unserer Ferienwohnung in Syrakus und verkörperten irgendwie das klassische Rollenbild...Frau schaut zu Mann auf.Es ist ja auch Sizilien....obwohl, hier hat sich auch einiges verändert.Bei entsprechender monetärer Situation fährt in der Zwischenzeit oft das weibliche Geschlecht die dicken SUVs und die Männer kommen im 500er Fiat daher.....

Teilen auf

Kommentare

  • Chrissi

    Er scheint wohl nichts von ihr wissen zu wollen ;-))
    LG Christel

  • cablee

    Ein herrliches Foto! :-)

    LG
    Gila

  • Blula

    Wären es zwei menschliche Wesen, würde man sagen:
    "Sturer Bock !" :-))
    Und was Du hier sonst noch anführst, Gerd, damit magst Du schon auch recht haben. Es hat sich viel verändert. Das ehemals klassische Rollenbild gibt es zumindest bei uns schon lange nicht mehr.
    LG Ursula

  • shootingstar

    Verliebte Flugratten! ; (
    LG claudia

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Eine sizilianische Liebe 5.00 11

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps