... so wie im Märchen

Reisebild

... so wie im Märchen

Schloss Glücksburg gespiegelt, und das im letzten November. Für Herbert, der sich - wie einige andere auch - noch an meine Spiegelfotos erinnert.

Teilen auf

Kommentare

  • Blula

    Liebe Hedi,
    Du kannst es immer noch, und WIE !
    Das verlernst Du gewiss auch NIE ;-)))
    LG Ursula

  • yunnanfoto

    Auch noch für mich, ich kann es kaum fassen !
    Natürlich erinnere ich mich noch gerne an Deine Spiegelfotos, schließlich bist Du damit berühmt geworden und hast neue Maßstäbe für Spiegelbilder gesetzt.
    Trotzdem bin ich erstaunt: Keine Enten !? Vermutlich war kurz vor dieser Aufnahme eine chinesische Reisegruppe dort :-)))
    Ganz herzlichen Dank auch für dieses schöne Geschenk ! ich freu mich wirklich.
    LG, Herbert

  • bezi

    Niemand spiegelt so gut wie Du. Du könntest in deiner Gegend einen Workshop für Spiegeleien anbieten ;-) LG Claudia

  • Aries

    Ihr Lieben,
    vielen herzlichen Dank für euer Interesse, und ...
    @Ursula: Ja, ich kann es noch, denke ich. Und das verlernt man auch nicht.
    @ Herbert: Keine Enten! Chinesen gibt's immer und überall!!
    @ Claudia: Die hiesige Kunstschule hat das mal mit mir als Dozentin angeboten. Aber es funktionierte nicht. Was man dazu braucht, ist ganz einfach "der Blick". Entweder man hat ihn, oder man hat ihn nicht. Dazu muss man natürlich wissen, wann man am besten fotografieren kann - niemals um die Mittagszeit, die Sonnenstrahlen reflektieren sich dann selbst - und welcher Wind deinem Vorhaben dienlich ist. Viele Leute glauben, dass das ganz einfach ist. Ist es auch. Aber sie können es halt nicht. Mein Lebensgefährte, der ebenfalls fotografiert, hat es mal versucht, aber er schafft das auch nicht!
    Jedenfalls hatte ich schon viele Ausstellungen - auch im Ruhrgebiet - aber die spektakulärste findest du hier:
    https://cms.e.jimdo.com/app/cms/preview/index/pageId/1593313684?public=https://www.pizzasocken.com/galerie-im-kanal/
    Spiegelbilder, die dort aufgestellt wurden, wo sie entstanden waren - und die sich dann wiederum im Wasser spiegelten!
    LG Hedi

  • bezi

    Liebe Hedi, vielen Dank für die Links. Ich habe mich da gleich mal umgesehen. Ganz, ganz toll und die Galerie im Kanal muss wirklich ein Riesenerfolg gewesen sein. Du bist eine echte Künstlerin.
    LG Claudia

  • Aries

    Och, menno, - ja natürlich, die Galerie im Kanal war ein Highlight während der Landesgartenschau.
    Ob ich nun Künstlerin bin, weiß ich nicht so recht. Wahrscheinlcih habe ich das Bild des Künstlers vor Augen, der ganz furchtbar mit sich ringt, um ein großes Werk entstehen zu lassen ...
    Also ich marschiere mit der Kamra los und sage mir: Das ist es. Oder: Heute geht nichts. Das weiß ich einfach.
    Lg Hedi :-)

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

... so wie im Märchen 5.00 7

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps