Frigiliana: Dachlandschaft 1

Reisebild

Frigiliana: Dachlandschaft 1

Frigiliana ist einer der 30 Orte, die man zu den "Weißen Dörfern" (Pueblos blancos) rechnet. Sie liegen meist in idyllischen Berglandschaften und zeichnen sich durch ihre weiß gekalkten Häuser aus, die liebevoll mit Blumentöpfen in bunten Farben dekoriert sind. Einen reizvollen Kontrast zum vorherrschenden Weiß bilden die warmroten Ziegeldächer

Teilen auf

Kommentare

  • Blula

    Über den Dächern von...... Frigiliana :-)
    Das wäre doch auch ein guter Titel, nicht? Eine schöne Bilderreihe ist das.
    LG Ursula

  • tumtrah

    Natürlich wäre er das, liebe Ursula. War auch mein erster Gedanken; habe es dann aber verworfen, weil's mir zu sehr nach Thriller klingt - und das passte mir nicht zu diesem friedvollen Städtchen. Also hab ich es ganz sachlich-nüchtern gehalten, Ist doch schön, wenn die Betrachter sich so ihre Gedanken machen.
    LG Hartmut

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Frigiliana: Dachlandschaft 1 5.00 6

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps