Für Hedi

Reisebild

Für Hedi

Also liebe Hedi, mit diesen wunderschönen Blüten begrüsse ich Dich ganz herzlich und freue mich dass Du nach langer GEO-rc-Abstinenz jetzt wieder hier bist. Jawoll.

Teilen auf

Kommentare

  • Blula

    Jawoll, Herbert, gut gemacht und das unterschreibe ich gleich mit. Ich freu mich ja schon ein ganz paar Tage darüber, dass unsere Hedi wieder da ist. "Wir" sind gerade mit ihr in Frankreich unterwegs... sieh mal zu, dass Du noch aufspringst ;-))
    LG Ursula

  • yunnanfoto

    @Ursula: Hedis Frankreich habe ich schon kurz gesehen, bin aber noch nicht dazu gekommen zu kommentieren. Viel zu tun im Moment, Du weisst ja :-))
    Auf jeden Fall ist es schön dass Hedi wieder da ist.
    LG, Herbert

  • bezi

    Die Abstinenz hat wirklich lange gedauert. Meine Freude ist deshalb auch sehr groß, daß Hedi die GEO-RC nicht vergessen hat. Für mich ist und bleibt sie die Spiegelfrau, weil sie immer die besten Spiegelbilder gemacht hat.
    LG Claudia

  • yunnanfoto

    Hoffentlich guckt sie bald hier mal :-)))
    LG, Herbert

  • Aries

    Ein paar Blümchen, hat er gesagt, ein paar Blümchen ...
    Knicks und Dankeschön!
    Da kann ich denn auch nicht anders und möchte dir etwas zu Füßen legen.
    In echt und gespiegelt.
    :-))) Hedi

  • yunnanfoto

    Nur dem Anlass entsprechend, liebe Hedi !
    LG, Herbert

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Für Hedi 5.00 10

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps