Morgens halb zehn ... (2.)

Reisebild

Morgens halb zehn ... (2.)

... Warten auf den Frühling am Niendorfer Hafen

Teilen auf

Kommentare

  • traveltime

    In dem Hotel am Horizont hatte ich mal ganz oben ein Eckzimmer
    mit einer gigantischen Aussicht.
    Aber warten wir weiter auf den Frühling mit diesem schönen Foto ;-))
    LG Rolf

  • cablee

    Ich überlege gerade, Rolf, ist das das Panoramic in Sierksdorf?

  • traveltime

    Ich halte es für das Maritim in Timmendorf, so hieß es jedenfalls damals.

  • cablee

    Das kann ich mir vom Winkel her kaum vorstellen. Ich stehe ja kaum 500 m vom Maritim entfernt im Niendorfer Hafen. Dieses Hotel, das man da sieht, liegt ja fast auf der anderen Seite der Lübecker Bucht, schon Richtung Neustadt.

  • traveltime

    Ups, ich dachte es wäre Timmendorf, und einzig hohe Bau weit und breit.

  • traveltime

    du hast Recht, siehe hier
    https://www.maritim.de/de/hotels/deutschland/seehotel-timmendorfer-strand-ostsee/unser-hotel

  • cablee

    Niendorf war ja früher ein eigenständiger Ort, heute ist er eingemeindet und gehört zu Timmendorfer Strand.
    Es gibt ein Maritim in Travemünde und eins in Timmendorfer Strand als massiges Hochhaus. Und eben das Panoramic in Sierksdorf, ein paar km weiter Richtung Nord-Osten.

  • nach oben nach oben scrollen
  • Blula

    Mir gefällt, wie der "Gestalt" hier vorn die Morgensonne so schön ins Gesicht scheint.
    LG Ursula

  • a1b2c3d4

    Soviel ich weiß ist dieser der "Rufer" und gegenüber steht der "Lauscher".
    Gefällt mir gut der Niendorfer Hafen,
    LG. Angela

  • Pinky3

    Lange ist es her das ich in Niendorf einen schönen Urlaub verbracht habe, sollte mal wieder hinfahren :))
    LG Gaby

  • cablee

    Stimmt, Angela, auf der anderen Seite der Hafeneinfachrt steht das Pendant. Ich hatte es ins Vzier genommen zum Fotogafrieren, allerdings lag die Hafenseite total im düsterren Schatten.

    LG
    Gila

  • cablee

    Nicht nur der Holzskulptur schien die Sonne ins Gesicht, Ursula. An einer geschützten Stelle ließ es sich gut aushalten.

    LG
    Gila

  • cablee

    Dann komm her, Gaby. :-) Heute war es noch genauso herrlich, blauer Himmel und ne frische Brise.

    LG
    Gila

  • nach oben nach oben scrollen

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Morgens halb zehn ... (2.) 4.82 11

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps