Zusammentreffen von Schönheiten

Reisebild

Zusammentreffen von Schönheiten

Zauberhaftes Indien - Im Jain-Tempel von Ranakpur, bekannt durch überwältigend schöne Marmorkunst, begegnete uns diese Schulklasse indischer Mädchen in ihren farbenprächtigen Saris.

Teilen auf

Kommentare

  • Blula

    Hier möchte man beinah meinen, die herrlich bunten Saris der jungen Mädchen wollen mit der unglaublichen Pracht dieses Marmortempels konkurrieren.
    LG Ursula

  • bezi

    Das ist ja überwältigend und dir sind auch bestimmt die Augen übergegangen. LG Claudia

  • a1b2c3d4

    Beeindruckend dieser schöne filigrane Tempel ! Darf man in Indien in Tempel fotografieren, selbst in Italien darf man nicht überall die Kamera zücken ?
    LG. Angela

  • Chrissi

    Dieser Detailreichtum ist einfach unglaublich und auf jeden Fall ein Meisterwerk der Marmorkunst.
    LG Christel

  • u18y9s26

    Ich habe nicht gefragt, ein Altar hatte ein Verbotsschild. So denke ich war es sonst erlaubt zu fotografieren. Genügend Tempelwächter gab es auch. LG Ursula

  • ursuvo

    man durfte dort überall - außer an einer besonders heiligen Stelle - fotografieren.
    LG Ursula

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Zusammentreffen von Schönheiten 5.00 11

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps