Straßenverkauf..... Danzig 1984 (Scan vom Dia)

Reisebild

Straßenverkauf..... Danzig 1984 (Scan vom Dia)

Potschen en gros, Strickwaren, Blumen und sonstiges Allerlei .... all das wurde damals an vielen Straßenecken am Rande der Altstadt angeboten.

Teilen auf

Kommentare

  • a1b2c3d4

    Ein echt gelungenes Foto von damals. Die Damen haben neben dem Verkauf auch noch Zeit für ein kleines Pläuschchen. Ich liebe Märkte und besuche sie auch in jedem Land.
    LG. Angela

  • Blula

    Danke, Angela, ein Marktbesuch ist auch für mich stets ein MUSS ! Ich habe schon Stunden auf Märkten zugebracht.
    LG Ursula

  • u18y9s26

    Was sind denn "Potschen"? So ein Markt ähnelt ein wenig asiatischen Märkten. Die Szene gefällt mir ausnehmend gut. LG Ursula

  • Blula

    Ursula, danke, und Potschen - an sich ein schlesischer Ausdruck - sind Puschen oder Schlüffkes :-)))
    LG Ursula

  • u18y9s26

    Ich verstehe, also Pantoffeln oder Latschen! LG Ursula

  • gtrasher

    So grau wie es war...es war Leben drin! Tolles Zeitdokument. LG Gerd

  • Pinky3

    ...... herrlich diese Aufnahme, ..... so sah es damals aus und ich liebe Puschen :)))
    LG Gaby

  • nach oben nach oben scrollen
  • cablee

    Eine sehr schöne Momentaufnahme, Ursula. Polenmarkt wie er leibt und lebt.

    LG
    Gila

  • Blula

    Lieber Gerd, liebe Gaby und Gila,
    ich bedanke mich herzlich für Eure netten Anmerkungen. Ehrlich gesagt freue ich mich auch sehr, dass ich wieder die nötige Farbe in dieses Bild bekommen konnte.
    LG Ursula

  • ursuvo

    und so kann ich mich nur allem Gesagten anschließen - wieder ein klasse Foto von Dir!!
    LG Ursula

  • pleuro

    Nicht nur von der Szene, auch von den analogen Farben bin ich begeistert.
    LG Anne

  • Blula

    Liebe Ursula und Anne,
    ich freue mich und deshalb auch ein herzliches Dankeschön an Euch beide.
    LG Ursula

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Straßenverkauf..... Danzig 1984 (Scan vom Dia) 5.00 19

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps