GANZ SCHÖN VIELE TREPPEN.....

Reisebild

GANZ SCHÖN VIELE TREPPEN.....

...muss man in Messina überwinden um nach oben zu kommen

Teilen auf

Kommentare

  • a1b2c3d4

    Schöner Durchblick - nach Messina komme ich im Mai auch. Wir wollen von Sardinien nach Sizilien und bei Messina hinüber nach Kalabrien. Freue mich schon drauf !
    LG. Angela

  • ursuvo

    da kannst Du Dich auch freuen! Für mich war während einer sehr ausgiebigen Italienreise Sizilien das schönste "Stück" Italiens - wir sind dort drei Wochen umhergefahren!
    LG Ursula

  • Blula

    Auf Reisen "lernt" man und ist auch bereit Treppen zu steigen, ohne zu klagen. Das kenn ich :-))
    LG Ursula

  • Pinky3

    Aber der "Aufstieg" lohnt sich auf jeden Fall bei der tollen Aussicht und das Treppensteigen ist das beste Fitnesstrainig das es gibt, ich weiß wovon ich spreche ich habe viele Treppen im Haus :)))
    LG Gaby

  • yunnanfoto

    Je höher man steigt um so weiter ist der Ausblick.
    LG, Konfuzius

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

GANZ SCHÖN VIELE TREPPEN..... 4.92 12

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps