Farbiges Südafrika - Ein Spazierbild

Reisebild

Farbiges Südafrika - Ein Spazierbild

Schwarzen und Farbigen (habe gelernt, das ist ein Unterschied, der nichts mit politischer Korrektheit zu tun hat) war lange untersagt, sich farbig ;-)! zu kleiden, darum bemalten sie ihre Häuser grün, rot, lila, pnk, blau... Mit dem Ende der Apartheit kleiden se sich auch wieder möglichst bunt. Ich habe mich daran sehr erfreut, und bin sehr froh, u.a. dieses Foto davon zu haben. Man beachte den indischen Ozean hinter dem Pool. Doppelt geplanscht hält besser. Lohnenswert sind auch die "Tischbeine" und überhaupt... ;-)

Teilen auf

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Farbiges Südafrika - Ein Spazierbild 5.00 2

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps