EINE RIESENECHSE?

Reisebild

EINE RIESENECHSE?

Ein Besuch in der Stadt der Künste und Wissenschaften ist ein Muss wenn man nach Valencia kommt. Der Komplex wurde von den spanischen Architekten Santiago Calatrava und Félix Candela entworfen. Hier ist das Museum der Wissenschaften Principe Felipe zu sehen.

Teilen auf

Kommentare

  • a1b2c3d4

    Sieht super aus mit der Spiegelung - wie ein Riesen-Skelett. Muss ich mir ansehen, wenn ich hinkomme.
    LG. Angela

  • speedi79w

    was für ein geiles Bild !!!!!!

  • Blula

    Wahnsinnsarchitektur !!
    LG Ursula

  • Pinky3

    Ein tolles Bild, da muß ich auch unbedingt nochmal hin........
    LG Gaby

  • u18y9s26

    Ich frage mich gerade, wo in diesem fantastischen skelettartigen Gebäude der Innenraum ist. Du hast einen großartigen Fotostandort gefunden. LG Ursula

  • pixel

    Alles perfekt gestaltet; Architektur und auch das Foto!
    LG Wolfgang

  • ursuvo

    danke - danke - danke für Eure netten Kommentare:-)))))))
    LG Ursula

  • nach oben nach oben scrollen
  • yunnanfoto

    Wie eine Röntgenaufnahme von meiner Wirbelsäule:-))))))
    Spass beiseite, ein grossartiges Foto von einem wirklich interessanten und beeindruckenden Gebäude. Die Spiegelung dazu macht ein perfektes Bild.
    LG, Herbert

  • ursuvo

    eigentlich hätte mein Titel hier heißen müssen: Skelett einer Riesenechse. Naja..............
    Wenn Deine Wirbelsäule noch so gut aussieht.............naja - das kann man von so einem jungen Mann wie Dir ja auch erwarten;-)
    LG Ursula - die sich auch über Dein Lob gefreut hat:-)))

  • bezi

    Das ist einfach tierisch gut! LG Claudia

  • ruma94

    Alles schon gesagt. Ein echtes Hammerbild. ************** Wenn du es noch um 90 Grad nach rechts kippst, ist es endgültig was für den Weltraum! LG Ruth

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

EINE RIESENECHSE? 5.00 21

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps