Ein kleiner Spaziergang

Reisebild

Ein kleiner Spaziergang

mit meinem Schwiegertiger und der Wunsch, in seinem Alter genau so fit zu sein, jagte mich auf einen Hügel hinter Denkendorf und dann: die Begegnung des Tages! Es sind zwei Herden auf dem Berg, prachtvoll und - für Fluchttiere - zutraulich. Aufmerksam haben die uns beobachtet, aber wir hatten nicht das Gefühl, dass die Angst hätten. Eher gelangweilt... Nicht besonders wohl riechend aber dafür sehr selbstbewusst. Prachtvolle Hirsche: ein König und sein Harem.

Teilen auf

Kommentare

  • Blula

    Hast Du mal seinen Harem durchgezählt?? Alle Achtung !!
    Was für eine schöne Begegnung. Schon allein deshalb hat sich der kleine Spaziergang mit Deinem Schwiegertiger (:-))) an diesem Tag mehr als gelohnt.
    LG Ursula

  • Chrissi

    Respekt, Respekt ;-)) LG Christel

  • NinaAngerer (RP)

    Vielen Dank, Mädels!
    LG
    Nina

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Ein kleiner Spaziergang 5.00 9

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps