Ziemlich beste Freunde

Reisebild

Teilen auf

Kommentare

  • cablee

    Man sagt ja, Herr/Frau und Hund hätten immer eine gewisse Ähnlichkeit... ;-)
    Bei diesen beiden sind gewisse Ähnlichkeiten hinsichtlich der Kopfform und des stoischen Gesichtsausdrucks auch nicht von der Hand zu weisen. Schönes Foto, Rolf!

    LG
    Gila

  • shootingstar

    ; )) sind ja echt ein Team, die beiden.
    LG Claudia

  • Pinky3

    ...... und wenn ich mal genau hinschaue sehe ich auch eine gewisse Ähnlichkeit.......... Rolf, ich sag nur Hundehalter........Du weißt schon was ich meine :)))))))
    LG Gaby

  • yunnanfoto

    Ihr meint bestimmt so was hier: https://www.welt.de/vermischtes/kurioses/article126158429/Wau-Die-sehen-sich-ja-tierisch-aehnlich.html

    oder hier: https://www.hoerzu.de/wissen-service/natur/tiere/warum-hund-und-besitzer-sich-aehnlich-sehen

    Rolf ist der erste der hier ein bahnbrechendes neues Foto-Projekt startet, die Ähnlichkeit zwischen Mensch und Kamel. jeder von uns hat in seinem Leben und in seinem Umfeld schon solche Ähnlichkeiten gesehen, aber eben nicht fotografiert. :-))))
    LG, Herbert

  • bezi

    Mir ist das Kamel sympathischer, sein Freund ist mir zu cool ;-)
    LG Claudia

  • ruma94

    Klasse Doppelportrait!!! LG Ruth

  • traveltime

    @Herbert, ich stelle mir das Kamel mal mit einer roten Mütze vor. :-))
    LG Rolf

  • nach oben nach oben scrollen
  • yunnanfoto

    Kamele tragen keine roten Mützen, Rolf, die tragen Kamelhaarpullover, manchmal mit einem, manchmal mit zwei Höckern :-)))))
    LG, Herbert

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Ziemlich beste Freunde 5.00 19

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps