Ein Saftladen

Reisebild

Ein Saftladen

Wir wollten eigentlich nur fotografieren bekamen aber dann auch jeder ein kostenloses Glas Saft zum Probieren.

Teilen auf

Kommentare

  • shootingstar

    Gastfreundschaft ist alles! Im hinteren Raum schläft die Biene Maja!
    LG claudia

  • Blula

    So'n Saftladen lass ich mir gefallen :-)))
    LG Ursula

  • yunnanfoto

    @Claudia: Sehr gut beobachtet. Als Biene Maja hatte ich das da noch nicht identifiziert. :-))))

    @Ursula: Modern und westlich aufgemachter Laden, so was kommt bei den Teenies dort gut an.

    LG, Herbert

  • Pinky3

    Klasse Titel, was für ein Saftladen..... genau das Richtige für mich....... lecker :))
    LG Gaby

  • yunnanfoto

    @Gaby: Siehst Du, ein weiterer Grund für eine Reise nach Yunnan :-)) Jeden Tag saftig.
    LG, Herbert

  • Pinky3

    ..... stimmt genau, süß und saftig :)))))
    LG Gaby

  • yunnanfoto

    @Gaby: Vorsicht vor den Bienen :-))))
    LG, Herbert

  • nach oben nach oben scrollen
  • Pinky3

    :))))))))))
    LG Gaby

  • joki-mau

    Saftladen und Eiszapfen, alles solche Lokalitäten, wo man am besten Imodium Akut mit sich führt :-)))
    LG Ingrid

  • yunnanfoto

    @Ingrid: Den Saftladen haben wir alle ohne Probleme überstanden, würde ich auch jederzeit wieder dort trinken. An so ein Softeis aus dem Automaten würde ich mich allerdings nicht rantrauen, da brauchst Du Imodium oben und unten und noch Flaschenkorken :-)))))
    Entweder passe ich mehr auf oder ich bin inzwischen immun, seit mehr als 10 Jahren habe ich keine einzeige Imodium mehr gebraucht
    LG, Herbert

  • joki-mau

    Immun ... das dachte ich auch einmal bis ich in Mexiko einen frisch gepressten O-Saft an der Straße getrunken hatte, aber das ist mittlerweile auch wieder schon 10 Jahre her.
    Ich komme aber auch nicht mehr so oft in Versuchung, da man in der afrikanischen Wildnis weder Saft noch Sofies angeboten bekommt :-))
    Im April werden wir es dann aber wieder einmal mit Mexiko probieren mal sehen wie der Saft mir jetzt bekommt :-))))
    LG Ingrid

  • yunnanfoto

    @Ingrid: Du kannst überall Pech haben, ein nicht sauber gespülte Glas im deutschen Biergarten, ein schlecht oder nicht gewaschener Salat im deutschen Restaurant. mein Arzt sagt die meisten Hepatitis-Ansteckungen sind nach seiner Erkenntnis in Deutschland oder zumindest Europa erfolgt. Kann schon passieren wenn Du jemandem die Hand gibst oder die Klinke einer Toilettentür anfasst. Da ist dann eine Magen-Darm-Infektion noch harmlos.Ich mach mir da wenig Gedanken drüber, pass etwas auf, wasche mir oft die Hände, aber ansonsten ist m.E. zu grosse Angst vor Infektionen eher hinderlich.
    LG, Herbert

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Ein Saftladen 5.00 9

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps