Ziemlich lustlos.....

Reisebild

Ziemlich lustlos.....

.... schauen zumindest 2 dieser Kids da aus dem Autofenster. Vermutlich kein kindgerechter Ausflug.

Teilen auf

Kommentare

  • shootingstar

    Sie werden ihren Spaß schon gehabt haben ! Das Mädchen in der Mitte scheint sich gerade eine von euch Langnasen anzuschauen.
    LG claudia

  • u18y9s26

    Fantastische Kinderfotografie! LG Ursula

  • Blula

    Ja, die sind gerade dabei, nach einer Alternative Ausschau zu halten. Ich wüsste eine :-)))))
    LG Ursula

  • Schoena

    "Autofahren ist ja sooo langweilig!", das denken vielleicht die beiden Mädchen. LG Ingeborg

  • yunnanfoto

    @Claudia: Vielleicht hat Papa versprochen "Wir fahren jetzt Ausländer gucken" und dann so was Langweiliges :-))))

    @Ursula (u18y9s26): Danke schön. Kinder sind immer ein gutes Motiv, sie geben sich völlig natürlich.

    @Ursula (Blula): Und die wäre ????

    @Ingeborg: Ist für Kinder ja auch oft langweilig, besonders bei langen Fahrten, ich weiss das von unserem Sohn. jetzt wo er 11 ist findet er das schon interessanter und erzählt mir welchen Gang ich jetzt einlegen soll, wo ich abbiegen muss, usw. :-)))

    LG, Herbert

  • Blula

    Herbert, mit Dir und Ruth, könnte ich mir denken, hätten sie gleich ihren Spass gehabt.
    LG Ursula

  • yunnanfoto

    @Ursula: Ruth und ich habe beide vor dem Auto gestanden und fotografiert, vermutlich sogar das gleiche Bild gemacht, aber trotzdem hielt sich der Spass in Grenzen wie man sieht :-)))
    Was hätten wir nach Deiner Meinung machen sollen ????
    LG, Herbert

  • nach oben nach oben scrollen
  • Pinky3

    Kinder und lange Autofahrten...... da gibt es einfach nix zu lachen :((
    LG Gaby

  • yunnanfoto

    @Gaby: Immer häufiger werden Kinder und Ehefrauen zu Beginn der Ferien an Autobahnraststätten zurückgelassen :-)))))
    LG, Herbert

  • Pinky3

    Herbert, ich hörte schon davon, seitdem fahre ich nur noch selbst, sicher ist sicher :))))))))
    LG Gaby

  • yunnanfoto

    @Gaby: Recht so, das wäre mir auch zu riskant :-))))))))))
    LG, Herbert

  • joki-mau

    das Spielzeug des Jungen sieht nicht gerade kindgerecht aus.
    LG Ingrid

  • yunnanfoto

    @Ingrid: Kannst Du das denn identifizieren ? Also selbst im grossen Originalbild bin ich nicht dahinter gekommen was das sein könnte, ich hatte auf irgendwas von den jungen Pionieren getippt.
    LG, Herbert

  • nach oben nach oben scrollen
  • joki-mau

    für mich sieht es aus, als ob eine Messerspitze zu sehen ist.
    LG Ingrid

  • yunnanfoto

    @Ingrid: Jetzt wo Du das so schreibst, Messer oder Schere. Ich schau´s mir noch mal in der Original-Datei an.
    LG, Herbert

  • ruma94

    Ich hab auch noch zwei hochgeladen, alles zusammen wird´s eine Serie zum Thema "Warten ist öde, langweilig und blöde" - da helfen selbst vorüberziehende Langnasen nur bedingt! ;-) LG Ruth

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Ziemlich lustlos..... 4.93 15

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps