Unterwegs in Yunnan zu Tempeln, Grotten und Klöstern

Reisebild

Unterwegs in Yunnan zu Tempeln, Grotten und Klöstern

Diese beiden trohnten in herrlicher Felskulisse ganz oben am Berg. Die 400 Stufen zu steigen, hatte sich gelohnt.

Teilen auf

Kommentare

  • Blula

    Ich glaube Dir gern, dass es sich gelohnt hat, die 400 Stufen da emporzusteigen. Auf Reisen, so geht es mir jedenfalls, ist man oft bereit viel mehr zu leisten als daheim. Ich denke hier auch an die Fotoausrüstung, die man dabei noch geschultert hat. Wie war denn die Temperatur da in den Shibao Bergen?
    LG Ursula

  • u18y9s26

    Wanderwetter, auf jeden Fall nicht zu heiß! LG Ursula

  • Blula

    Na gut, dann war ja alles bestens;-) LG Ursula

  • Chrissi

    Sowas muss man sich einfach aus der Nähe anschauen. Das Bild finde ich auch besonders gelungen, weil du die beiden Statuen so schön mit den Zweigen eingerahmt hast.
    LG Christel

  • u18y9s26

    Danke, Christel, ich finde so wird es ein außergewöhnliches "Herbst"bild. LG Ursula

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Unterwegs in Yunnan zu Tempeln, Grotten und Klöstern 5.00 12

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps