Schranke zu.... und Rätsel (s.Voraufn.) gelöst ;-))

Reisebild

Schranke zu.... und Rätsel (s.Voraufn.) gelöst ;-))

Ich freue mich, dass das Bilderrätsel doch nicht ganz so einfach war. Vielen Dank an alle, denen es auch Spass gemacht hat.

Teilen auf

Kommentare

  • therese

    Das war ein Super-Rätsel, wenn ich auch total daneben lag.
    Schönss Wochenende wünscht therese

  • Wilfried_S.

    Solche Schranken gibt's doch gar nicht mehr :-))
    Ist wohl ein Bild aus dem vorigen Jahrtausen ;-))
    LG Wilfried, der ebenfalls weit daneben lag.

  • Schoena

    Das war schwer. Da wäre ich nie darauf gekommen. Hat aber Spaß gemacht. LG Ingeborg

  • Blula

    Liebe Therese,
    ich freu mich doch, dass es etwas schwer zu erraten war und wünsche Dir ebenfalls ein schönes WE !
    Lieber Wilfried,
    da kannst Du mal sehen, in was für einem Hinterland ich hier lebe :-)) Die Schranke ist womöglich sogar schon aus dem vor-vorigen Jahrhundert (lach) und davon sieht man hier noch einige. Es gibt allerdings auch immer mehr Halbschranken neueren Datums.
    Liebe Ingeborg,
    Spaß sollen Ratebilder immer machen. Ich freue mich, dass Du auch dabei warst.

    Danke Euch allen !!
    LG Ursula

  • pixel

    Welcher Zufall: trinke gerade ein Glas aus einen sehr guten "Würzburger Bocksbeutel", den ich letztes Jahr von eine Kajaktour am Main mitgebracht habe und dann sehe ich den Regionalzug Würzburg. Schönes Foto!
    LG Wolfgang

  • Blula

    Danke, Wolfgang, und lass Dir den Bocksbeutelwein schmecken ;-)

  • yunnanfoto

    Du geniesst Dein Leben wohl in "vollen Zügen" und dann noch im "Trieb"wagen :-)))))
    Da lag ich mit meiner "Chili-Zerkleinerungsmaschine" aber völlig daneben :-))))
    LG, Herbert

  • nach oben nach oben scrollen
  • Blula

    Wieso, Herbert, das Rot passt doch zumindest, und/aber mit kleinen Sachen gebe ich mich nicht ab :-))
    LG Ursula

  • yunnanfoto

    Stimmt, Ursula, und da hast Du völlig recht, kleine Sachen sind nix, sieht man doch beim Kleingeld, grosse Scheine sind wesentlich besser :-))))
    LG, Herbert

  • Blula

    Ja Herbert, da musst Du jetzt auch bald damit anfangen, noch 500 Euro Scheine einzusammeln, denn die gibt's doch bald nicht mehr ;-))))))
    LG Ursula

  • yunnanfoto

    Damit habe ich schon vor Jahren angefangen, Ursula. Schade, jetzt werde ich sie wohl alle in die Altpapier-Sammlung geben müssen. Aber die 250-Euro-Scheine behalte ich erst mal !
    :-))))
    LG, Herbert

  • Pinky3

    Ein klasse Rätsel war das :))
    LG Gaby

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Schranke zu.... und Rätsel (s.Voraufn.) gelöst ;-)) 5.00 17

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps