Das war`s.........

Reisebild

Das war`s.........

mit der RC und der letzte macht das Licht aus........ habe noch dieses Foto aus Florida in privat gefunden und möchte mich von Allen hier verabschieden und auch bedanken, vor allem für eure Freundschaft!!!!!!!! Hoffentlich schreiben wir uns wieder!!!!!! Herzliche Grüße Gaby

Teilen auf

Kommentare

  • rrobby

    Ein wunderschönes Foto zum Abschied. Ich hoffe doch, dass wir irgendwo eine Plattform finden, wo man sich wieder trifft.
    LG Robert

  • Blula

    Liebe Gaby, was für ein herrlich schönes, traurig-melancholisches Abschiedsfoto. Dass Du gerade dieses Foto noch unveröffentlicht gefunden hast, scheint ja beinah wie eine Fügung zu sein. Aber Gaby, unsere geliebte GEO schliesst zwar ihre Pforten, man wirft uns raus, aber gemeinsam sind wir stark. Wir werden anderswo eine Tür finden, bestimmt. Unsere Freundesgemeinde kann so leicht niemand trennen !!!
    LG Ursula

  • Ginkgo

    Ach und ich hoffte, wir schaffen es noch nach Florida.....Der Kontakt sollte doch auch weitergehen.
    LG Ginkgo

  • bezi

    Mir kommen immer noch die Tränen, habe diese Vermeldung der Redaktion noch immer nicht verdaut.
    Vielen Dank auch an dieser Stelle nochmals dir und allen meinen Freunden und Besuchern.
    Es war eine so schöne Zeit hier.
    LG Claudia

  • ursuvo

    ich will mich allem Gesagten hier mal anschließen! auch ich finde es sehr traurig, dass wir hier so sang- und klanglos abserviert werden. Aber sicher werden wir uns - wo auch immer - wieder begegnen. Ich überlege auch schon über das "Wo".
    LG Ursula

  • shootingstar

    ja, schade! Bin jetzt hier und ein paar andere auch schon: https://www.fotocommunity.de/user_photos/1889670
    Kommt doch auch hier her, hier ist es wirklich angenehm.
    Liebe Grüße
    Claudia

  • oldi

    Da bin ich ja wieder einmal nicht auf den neuesten Stand, ...und bin platt, die www.fotocommunity.de habe ich schon einmal gespeichert, Grüße oldi

  • nach oben nach oben scrollen
  • Jetstream

    Einfach Schluss, ich kann es immer noch nicht verstehen. Hier auf Geo habe ich mich immer sehr wohl gefühlt.
    Vielleicht sehen wir uns auf einer anderen Plattform wieder.
    Bye Bye meine Freunde und vielen Dank für die lange angenehme Freundschaft.

    Viele Grüße aus dem schönen Odenwald wünscht Euch allen Ludwig

  • Pinky3

    Vielen lieben DANK für eure Kommentare es tut gut wenn man nicht alleine da steht und ich hoffe immer noch das sich hier irgendeine Lösung für uns finden läßt????!!!!!
    LG Gaby

  • crossroads

    Auch ich muss mich immer noch von dem Schock erholen, den mir diese kalte Mitteilung versetzt hat. ich war sehr gerne hier und hab mich an den Bildern und der Kommunikation gefreut, auch wenn ich selber nicht zu Meisterfotografen gehöre. Und wenn ich mal zu lange ausgesetzt habe, hast du mich immer wieder zurückgeholt, liebe Blula..
    Ich werde die angezeigte fotocommunity auch mal testen und sehen, ob wir uns da wiedertreffen.
    Liebe Grüße aus Hamburg - Antje

  • Pinky3

    Antje Du bringst es auf den Punkt die "kalte Mitteilung" genau so habe ich es auch empfunden, eiskalt abserviert :(((((
    LG Gaby

  • ursuvo

    wißt Ihr was - ich seh schon, wie sich die "Redaktion" vor Lachen krümmt wenn sie unsre Kommentare liest...………………….:-((((((((((((((
    LG Ursula - der Ihr, Eure Bilder, die Berichte und vor allen Dingen auch die schönen Kommentare hier sehr fehlen werdet!!!!!!
    LG Ursula

  • agezur

    @ Danke Claudia ( shootinstat )- ich hab mich gerade bei "fotocommunity" angemeldet. Was ich so in den ersten Minuten sehen konnte ist tatsächlich gut. Mal sehen was ich entdecken werde wenn ich mich besser auskenne und die angebotenen Möglichkeiten nutzen kann.
    Lieben Gruß
    Christina

  • nach oben nach oben scrollen
  • Pinky3

    Ursula wer so mit Menschen umgeht den wird es sicher nicht interessieren was wir hier noch zu sagen oder zu schreiben haben, denen gehen wir doch am A..... vorbei :(((((

    Christina, ich bin auch schon seit einiger Zeit bei der fotocommunity angemeldet, leider habe ich mich dort noch nicht zurecht gefunden, aber ich bleibe dran......

    LG Gaby

  • matulr

    Hi Gaby (und alle anderen hier),

    einige von uns versuchen, als Gruppe zusammenzubleiben (wir haben auf Facebook die Gruppe "GEO-RC Rest Club" gegründet) und versuchen, eine für unsere Bedürfnisse geeignete Plattform für das weitere Veröffentlichen von Bildern und Reiseberichten zu finden. Die üblichen grossen sozialen Netzwerke sind dazu nicht gut genug ausgerüstet. Egal, wohin man schaut, auf Facebook, Picasa, Google Plus, Flickr etc. finden sich nur Tools für Bilder,
    aber nicht für Berichte.

    Wir bleiben gemeinsam dran, um eine akzeptable Ausweichlösung zu finden...

    Es wäre sicher sehr hilfreich, wenn Du Deine wertvollen Reiseberichte für evtl. anderweitige Verwendung und wichtige Bildkommentare bald sichern könntest! GEO wird sonst am 31. Dezember alles löschen...

    Herzliche Grüsse aus Tübingen,
    ULI

  • davida

    Hallo, ihr Lieben,
    komme gerade aus dem Urlaub und sehe das Aus der GEO-RC. Ich bin ganz sprachlos! :-( Es gab ja schon seit längerer Zeit Probleme, aber dass das Ende so nah war, konnte ja keiner ahnen. Obwohl ich in letzter Zeit nicht mehr so oft hier war, finde ich es sehr schade, weil ich doch viele Anregungen und Tipps von euch bekommen habe. Nochmal DANKE dafür!

    Hoffentlich trifft 'man' sich irgendwo wieder, obwohl ich facebook nicht mag. ;-)


    @Gaby: Es ist recht traurig, dass dein wunderschönes Bild ein Abschiedsbild ist. :-(

    Dir, liebe Gaby, und allen anderen alles Gute und vielleicht bis bald!
    LG, Verena

  • Pinky3

    Uli, vielen Dank, ich muß mich erstmal schlau machen was/wie "sichern" überhaupt geht, ich bin ein absoluter Laie was das angeht und weiß gar nicht wie das alles funktioniert :((((((

    Verena, auch Dir vielen lieben Dank, auch ich hoffe das wir uns irgendwo wieder treffen, ich bin auch nicht bei facebook aber hier sind ja einige Vorschläge gemacht worden und ich schau mal ob ich hier etwas anderes finde aber das ist für mich echt schwierig weil ich so gar keine Ahnung von den anderen Foren habe und leider auch nicht viel Ahnung vom Internet habe, bin halt nicht mehr die Jüngste :((((

    Ganz liebe Grüße an Alle die hier noch bis zum Schluß durchhalten!!!!!!

    Gaby

  • Chrissi

    Ein so schönes Bild zu einem so traurigen Anlass! Danke und alles Gute auch von mir! LG Christel

  • Pinky3

    Vielen Dank Christel, same to you!!!!!
    LG Gaby

  • nach oben nach oben scrollen
  • oldi

    Liebe Grüße an alle, ich habe bei www.umdiewelt.de meine neue Platform gefunden. Zur Zeit ist mein Profil noch nicht sichtbar, da ich noch keinen Bericht (mit Fotos) veröffentlicht habe, aber ich bin dran. Dort werde ich demnächst unter Monika Schulmeiss zufinden sein. Meiner Berichte usw. habe ich bereits gesichert und werde versuchensie in überarbeiteter Form wieder öffentlich zu machen. Alles Gute für Eure zukünftigen Aktivitäten wo immer sie auch sein werden, Eure oldi

  • matulr

    Ich bin gerade Neumitglied bei fotocommunity.de geworden (als GEO-Lurchi), bin Mitglied der Facebook-Gruppe und werde wohl wegen der Reiseberichte auch früher oder später bei umdiewelt.de landen, obwohl ich die Seite gewöhnungsbedürftig finde...
    Wir sehen uns - da oder dort.
    LG ULI

  • Blula

    Ja, liebe Oldi,
    Du hattest diese Plattform ja neulich schon einmal vorgeschlagen, nicht wahr? Und ich habe sie mir auch bereits angesehen. Sie erscheint mir tatsächlich die bisher einzig tragbare Alternative zu sein. Deshalb werde ich sie auf jeden Fall auch mal im Auge behalten. Möglich, dass wir uns da wiedersehen. Vorerst habe ich hier aber noch richtig viel zu tun. Ich will so wenig wie möglich liegenlassen... auch von den Bildbeschreibungen.
    Ich habe mich gestern auch bei fotocommunity eingetragen unter "Blula".
    Ja, ich denke, wir sehen uns auf JEDEN Fall wieder !!!
    Herzliche Grüße!
    Ursula

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Das war`s......... 5.00 15

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps