Sonntag an der pommerschen Ostseeküste...... Polen 1984 (Scan vom Dia)

Reisebild

Sonntag an der pommerschen Ostseeküste...... Polen 1984 (Scan vom Dia)

Es war Ende Juni, sehr warm und richtiges Badewetter..... und? Was fällt hier auf? Kein Mensch trug damals Badekleidung. Ich habe es nicht verstanden.

Teilen auf

Kommentare

  • cablee

    Dafür aber Schlips, Kragen und Anzug :-))

    LG
    Gila

  • cablee

    Vielleicht wusste man damals und dort schon um die Gefahr des Sonnenbrandes und des Hautkrebses?

    LG
    Gila

  • Wilfried_S.

    Einer trägt zwar auch keine Badekleidung, lässt aber zumindest seinen gebräunten Oberkörper sehen! So wird wenigstens den Damen etwas geboten ;-))
    LG Wilfried

  • a1b2c3d4

    Das Wasser war wahrscheinlich noch recht frisch und so genoss man eben die wärmende Sonne in den Klamotten.
    LG. Angela

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Sonntag an der pommerschen Ostseeküste...... Polen 1984 (Scan vom Dia) 5.00 3

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps