GEO Residenz nebst Dauerbaustelle

Reisebild

GEO Residenz nebst Dauerbaustelle

Hier wohnen Sie völlig abgekapselt und in Ruhe vor neuen jungen Mitgliedern. Das einköpfige Teilzeitpersonal gibt ihr Bestes. Auf dem Speiseplan steht z.Z. viel Geflügel, Chinaküche, und Gerichte im eigenen Saft. Tägliche Klönabende mit den mit den unmöglichsten Fotos sind sehr beliebt. Am beliebtesten sind jedoch unsere Bewertungspiele von 1 - 5. Es werden hier täglich Plätze frei, die leider nicht belegt werden können. Bewerben sie sich bei der Heimleitung GEO am Baumwall 11 Hamburg.

Teilen auf

Kommentare

  • Chrissi

    Rolf, du bist gefrustet, aber das gilt hier bestimmt nicht für jeden. Vielen macht die RC wieder Freude. Das war schon mal ganz und gar nicht so. Gerichte im eigenen Saft schmecken allemal besser wie spamverseuchte. Es gibt hier so viele gute bis sehr gute Beiträge ( Fotografien und auch Reiseberichte ), Interessantes, Lehrreiches und auch Witziges. Da ist wirklich für jeden was dabei. Die Stimmung ist im allgemeinen auch wieder gut bis sehr gut. Technische Probleme gibt es sicher, keine Frage, aber dieses Forum ist auch kostenlos und das Personal gleichzeitig reduziert, sodass manches eben länger dauert.
    LG und ein schönes Wochenende !
    Christel

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps