Mit beiden Beinen im Leben

Reisebild

Teilen auf

Kommentare

  • Blula

    Schön ist die Jugend
    sie kommt nicht mehr ......♪ ♫

    LG Ursula

  • yunnanfoto

    hast Du gut gesehen ! Aus solchen Fotos von Werbung und Realität könnte man alleine schon eine ganze Serie machen, so oft kommt das in China vor. Aber eine junge Skaterin mit beiden Beinen im Verkauftskorb, das hat schon was ganz Besonderes :-)))
    LG, Herbert

  • ruma94

    Woran siehst du, dass das eine Skaterin ist? Oh, ich glaube, ich ändere mal den Titel, du bringst mich auf eine Idee! :-)

  • yunnanfoto

    Tatsächlich, das ist gar keine Skaterin. Beim ersten Hinschauen dachte ich sie steht da auf einem Skateboard, jetzt sehe ich das sind hohe Schuhe. Passt auch besser zu ihrem Outfit ! Trotzdem sieht´s fast so aus als würde sie in dem Verkaufskorb der alten Dame stehen :-)))
    LG, Herbert

  • u18y9s26

    So wird die Diskrepanz von Scheinwelt und Wirklichkeit krass deutlich. Die westliche Welt lässt grüßen. Warum wird nicht mit chinesischen Modells geworben. Das Stärkste was ich an monumentaler Werbung erlebt habe, war der Ankunftsbereich im nationalen Flughafen in Shanghai, wo auf mindestens 8 riesigen hallengroßen Wänden für das Herrenparfum von Dior "Savage" geworben wurde. LG Ursula

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Mit beiden Beinen im Leben 5.00 9

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps