Spülwasser

Reisebild

Teilen auf

Kommentare

  • Wilfried_S.

    Schwierige Entscheidung, tolles Bild!
    LG Wilfried

  • yunnanfoto

    @Wilfried: Danke. Probieren wollte ich dann nicht, nur um Gewissheit zu haben :-)))
    LG, Herbert

  • Blula

    Ich tippe eher auf eine Art Muckefuck :-)))))))
    LG Ursula

  • yunnanfoto

    @Ursula: Kennt man in Yunnan nicht. Da wachsen einige der besten Kaffeesorten der Welt, da trinkt man keinen Muckefuck :-)))) Und was ist das da in der Mitte in der hellbraunen Brühe ???
    LG, Herbert

  • Blula

    Ich glaube, das will ich jetzt lieber gar nicht so genau wissen :-))
    LG Ursula

  • Pinky3

    Sieht aus wie von beidem etwas........
    LG Gaby

  • ruma94

    Tja, jetzt muss ich wohl meine Phantasie spielen lassen, das Bild ist leider nicht zu sehen...(Wut-Emoji)

  • nach oben nach oben scrollen
  • ruma94

    Dafür ist zwischenzeitlich mein Profilbild zurück... Danke für die Abwechslung...

  • ruma94

    Aaaah, jetzt sehe ich es immerhin in der verzerrten Version. Hat auch was. Sehr abstrakt. Moderne Spülkunst. Aber so richtig Spaß macht das hier nicht - die sind bei den Wartungsarbeiten wohl versehentlich auf den "User-Vergraul-Knopf" gekommen...:-((((
    LG Ruth

  • yunnanfoto

    @Ruth: Du bist nicht allein. Seit Tagen sehe ich nur verzerrte Bilder, gar keine Bilder, graue Profilbilder und meistens kommt nur eine Meldung TIMEOUT. Eben habe ich 3 neue Fotos hochgeladen, 3 x die Meldung "erfolgreicher upload", aber nichts von den Bildern zu sehen hier, vermutlich im Bitkeller gelandet. Bei der Zusammenlegung der Rechenzentren in Frankfurt und Hamburg hat man vermutlich alles auf einen leeren unbenutzten Server gelegt der beim letzten Elbe-Hochwasser geflutet worden war und sich davon noch nicht erholt hat :-)))) Macht so jedenfalls keinen Spaß. Eigentlich die gleiche Sch.... wie jedes Jahr zur Weihnachtszeit und zum Jahreswechsel.
    LG, Herbert

  • ruma94

    Wunderbar. Irgendwie war ich immer noch so naiv, mir unter "Wartungsarbeiten" was Positives vorzustellen, nicht sowas wie:"Jetzt müssen wir wieder wochenlang warten, bevor der Laden hier wieder halbwegs funktioniert"... Dass man bei jedem Bild gefühlt 5 Minuten warten muss, bevor es überhaupt aufgeht (und dann ist es oft nicht mal zu sehen!), ist wohl mit drin im Vergnügungspaket...:-(((

  • yunnanfoto

    @Ruth: Vielleicht speilen sie mit uns Adventkalender, jeden Tag geht nicht ein Türchen auf sondern ein einziges Bild :-))))
    LG, Herbert

  • bezi

    Die "Vorfreude" auf Weihnachten steigt :-(( LG Claudia

  • nach oben nach oben scrollen
  • NinaAngerer (RP)

    Was es auch immer ist, schaut toll aus!!!
    LG
    Nina

  • yunnanfoto

    @Nina: Danke Dir. Mir hat es als Motiv auch gleich gefallen.
    Vermutlich bist Du eine der wenigen hier die Bilder überhaupt sehen können und dann vielleicht sogar noch unverzerrt.
    LG, Herbert

  • yunnanfoto

    @Claudia: Das kann sich noch ändern, sind ja noch 2 Wochen und da kann ich noch viele Bilder hochladen (falls das hier mal wieder funktioniert :-(( )
    LG, Herbert

  • u18y9s26

    Bis aufs langsame Öffnen der Bilder sehe ich heute alles perfekt und das auch noch bei so einem hervorragenden Fotografen. In dem Kaffee, in der Suppe, ist das nicht ein gemaltes Sahneherz? LG Ursula

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Spülwasser 5.00 11

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps