Ja, ich habe Schwein.....

Reisebild

Ja, ich habe Schwein.....

Fleischverkäuferin auf einem Markt hinter ihrer Fleischtheke

Teilen auf

Kommentare

  • Blula

    "Ich hätte wohl doch besser das Fleischmesser nehmen sollen !!" :-))))
    LG Ursula

  • yunnanfoto

    @Ursula: Das grosse Hackebeil liegt ja da gleich neben ihr. Vielleicht ist sie ja auch Vegetarierin und spricht gerade mit ihrem Therapeuten :-))) Oder es ist die Förstersfrau aus Loriots Gedicht "Advent" und jetzt fragt sie den Nikolaus ober auch wirklich heute noch kommt :-)))
    Oder, oder, oder :-)) Es darf fantasiert werden.
    LG, Herbert

  • Blula

    Das ist ja auch oft das Schöne an Deinen Fotografien :-))

  • ruma94

    Ich hatte wohl kein Schwein, das Bild ist total verzerrt... Oder machst du jetzt einen auf avantgardistisch, Herbert? ;-)) LG Ruth

  • yunnanfoto

    Liebe Ruth, trotzdem vielen Dank für Deinen Besuch hier, Diese verzerrten Bilder, gar nicht sichtbaren Bilder, graue Profilbilder, das alles hatten wir doch schon häufiger, meistens war es genau in der Vorweihnachtszeit und zum Jahreswechsel, so was scheint der Server nicht zu vertragen. Komm doch einfach später noch mal vorbei und schau Dir die Schweinerei dann an :-)))
    LG, Herbert

  • ruma94

    Aaaah, jetzt! Man könnte ja sagen, ich habe nicht viel verpasst, aber es ist trotz Ekelfaktor ein tolles Bild! LG Ruth

  • ruma94

    UNd der Titel ist Spitze!!!

  • nach oben nach oben scrollen
  • yunnanfoto

    @Ruth; Die wirklichen Ekelbilder kommen doch erst noch :-))) Und einige davon hast du auch gemacht !
    Danke Dir.
    LG, Herbert

  • bezi

    Das mittlere Stück sieht irgendwie so abgebissen aus :-))
    LG Claudia

  • yunnanfoto

    @Claudia: Vielleicht das "Probierstück" für die Kunden :-))))))
    LG, Herbert

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Ja, ich habe Schwein..... 5.00 9

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps