Eine Frau sieht Rot

Reisebild

Eine Frau sieht Rot

Sonst gab es nicht mehr viele Farben bei diesem Wolkenbruch, mit dem uns Kunming gleich am ersten Abend empfing. Im Vergleich zu dem Gewitter, das in der Nacht hinterherkam, war das hier noch gar nichts...

Teilen auf

Kommentare

  • Blula

    Ruth, Du bist hier doch wohl hoffentlich nicht und zu allem Überfluss in die Radarfalle gedappt ?????
    LG Ursula

  • yunnanfoto

    Advent, ein Lichtlein brennt :-)))
    Gut dass es wenigstens nicht kalt war.
    Im Internet las ich gestern dass am 31. Oktober in Lijiang, ShangriLa und in vielen anderen Orten im nördlichen Yunnan, auch dort wo wir waren, der erste Schnee gefallen ist.
    Aber das Gewitter in der ersten Nacht war schon wirklich bemerkenswert. Die Folgen haben wir ja dann am nächsten Tag in der Stadt gesehen.
    LG, Herbert

  • shootingstar

    Gefällt mir sehr, deine monochrome Gewitter-Stimmung!
    LG Claudia

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Eine Frau sieht Rot 4.88 8

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps