TREVISO - die beschauliche Variante zu Venedig

Reisebild

TREVISO - die beschauliche Variante zu Venedig

Treviso liegt etwa 30 km nördlich von Venedig an den Ufern der Flüsse Sile und Cagnan.

Teilen auf

Kommentare

  • Travelman85

    Ich habe 2015 Venedig besucht. Wusste ja garnicht, dass Treviso mehr zu bieten hat, als einen Flughafen. :)

    Beste Grüße

    Oli

  • Blula

    Manchmal ist auch ein Schattendasein gar nicht so schlecht. Hier möchte man sogar sagen, wie gut dass Treviso ein solches führt!
    LG Ursula

  • pleuro

    Jederzeit vorzuziehen, wenn ich an die Massen in Venedig denke.
    LG Anne

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

TREVISO - die beschauliche Variante zu Venedig 5.00 13

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps