Die Braut

Reisebild

Teilen auf

Kommentare

  • Pinky3

    Ein hübsches Kleid trägt die Braut, sind die bunten "Sachen" auf dem Teller etwa Süßigkeiten......oh nein, jetzt muß ich erstmal zum Schrank, hab mir von der Insel "weiße Toblerone" mitgebracht :))))
    LG Gaby

  • yunnanfoto

    @Gaby: Ja, die bunten Sachen sind Süssigkeiten, meist Bonbons. Jedes Brautpaar steht mit einem männlichen und einem weiblichen Begleiter vor einem der Hotel-/Restauranteingänge und empfängt die Gäste. Die weibliche Begleitung verteilt Bonbons, die männliche Begleitung verteilt Zigaretten. Unser Sohn geht immer gerne mit mir dort vorbei, auch wenn wir nicht zu den Gästen gehören staubt er immer ein paar Bonbons ab :-)))
    Und weisse Toblerone muss man doch nicht im Ausland kaufen, die gibt´s doch auch hier bei Edeka und da fahre ich jetzt gleich hin :-))))
    LG, Herbert

  • ursuvo

    Ihr seid ja sooo gemein - auch noch die weiße Toblerone - wo ich doch vor Weihnachten noch ein paar Gramm abnehmen will;-)
    LG Ursula - die das Kleid auch ganz "spannend" findet

  • yunnanfoto

    @Ursula: Hmmm, sie liegt schon im Kühlschrank :-))))))))
    Natürlich die weisse Toblerone, nicht die Braut !! :-)))
    LG, Herbert

  • ursuvo

    :-)))))))))))))))))))))))))))) - das ist für die Braut - die würde ja in dem dünnen Kleid glatt erfrieren!
    :-(((((((((((((((((((((((( - und das für die Toblerone die ich nicht habe. Habe mich mit Menthos begnügt.
    Aber wieso liegt die Toblerone noch im Kühlschrank??? Dort wäre sie ja bei mir gar nicht erst reingekommen;-)
    Deshalb müssen ja nun auch ein paar Gramm von mir weg.........:-(
    LG Ursula

  • yunnanfoto

    @Ursula: Weil ich Schokolade nur ganz kalt mag, so richtig knackig. Und die muss dann weg bevor sie warm und weich wird :-)))
    LG, Herbert

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Die Braut 4.92 12

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps