Herr Esel

Reisebild

Herr Esel

Hommage an die meistgequälte Kreatur Marokkos, den Esel, oder Entlarvung des Menschen? Mosaikfigur im ANIMA-Garten von André Heller bei Marrakech

Teilen auf

Kommentare

  • Blula

    Ein sehr guter Einfall dieses Tausendkünstlers. Ich mag diese armen Lasttiere sehr .
    LG Ursula

  • yunnanfoto

    Sind Menschen mit Herz Esel ? Man kann sich lange Gedanken machen über diese Figur. Fantasien gibt es da viele, Ziel des Künstlers erreicht würde ich mal sagen.
    LG, Herbert

  • ursuvo

    so ähnlich wollte ich es auch grade schreiben!
    LG Ursula

  • Chrissi

    Hier kommt der arme Esel endlich mal zu Ehren.
    LG Christel

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Herr Esel 5.00 14

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps