Ikebana am Teich

Reisebild

Ikebana am Teich

Den Arrangements der Natur ist oft nichts hinzuzufügen.

Teilen auf

Kommentare

  • Blula

    Doch, Wilfried, hinzuzufügen bzw. noch "draufzusetzen" ist so ein gutes Foto von diesem tollen Arrangement, das Du da entdeckt hast.
    Sehr schön, sehr gelungen !!
    LG Ursula

  • yunnanfoto

    ich kenne nur IKEAbana, die schwedische Kunst des Möbelsteckens :-))))
    Im Ernst: Solche Bilder sind gerade IN, man nennt das HAIKU, kommt ebenfalls aus dem Japanischen, und Martin Timm, bei dem ich schon mal Workshops besuche, macht daraus Kunst: http://www.timmfotografien.de/essays/
    Also bitte weiter so !
    LG, Herbert

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Ikebana am Teich 5.00 2

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps