Herbstbeflaggung ....

Reisebild

Herbstbeflaggung ....

.... am Stamm einer alten Platane hängengeblieben.

Teilen auf

Kommentare

  • DieterB

    Eine tolle Farbstellung, Schwarz-Weiß, gebrochen mit zartem Rostrot - wie die Erfindung der Farbe.
    LG Dieter

  • yunnanfoto

    Besser das Blatt als Du :-))))))
    LG, Herbert

  • Blula

    Danke, Dieter,
    wie das Blatt da so hing, sah es richtig traurig aus, aber nun, auf diesem Foto macht es doch etwas her. Ich freu mich, dass Du es auch so siehst.
    Danke Herbert,
    Du bist und bleibst ein Scherzbold :-))))))
    LG Ursula

  • cablee

    Tolle Idee und schön gesehen, Ursula!

    LG
    Gila

  • ursuvo

    zu diesem sehr gelungenen Bild hast Du ja einen super Titel ausgesucht!!!
    LG Ursula

  • Wilfried_S.

    Schöner Schnappschuss mit tollem Titel!
    LG Wilfried

  • Blula

    Liebe(r) Gila, Ursula und Wilfried!
    Ich freu mich, dass auch Euch 'meine' Herbstbeflaggung gefällt. Bin im Nachhinein richtig froh, dass mir dieses einsame Blatt überhaupt aufgefallen ist.
    Danke !!
    LG Ursula

  • nach oben nach oben scrollen
  • bezi

    Dieses Kunstwerk der Natur würde auch in eine Galerie passen.
    LG Claudia

  • Blula

    Ich hab's nur fotografiert, liebe Claudia. DANKE ;-))
    LG Ursula

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Herbstbeflaggung .... 4.95 20

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps