Video: 240m unter Grand Cayman im Yellow Submarine Atlantis

Reisebild

Video: 240m unter Grand Cayman im Yellow Submarine Atlantis

https://youtu.be/IVNzrwYpAYY

Teilen auf

Kommentare

  • bezi

    Jetzt bin ich zum ersten Mal U-Boot gefahren und es war toll !
    LG Claudia

  • ursuvo

    das war ja interessant - habe leider vergessen meine Pillen gegen Seekrankheit zu nehmen;-)
    LG Ursula

  • Blula

    Ein Supererlebnis, sogar per Video! Und hätte ich diesen Tauchgang live miterlebt, dann wären mir vor lauter Spannung vermutlich Platzangst und Seekrankheit vergangen.
    LG Ursula

  • yunnanfoto

    Nix für mich. So ganz entspannt siehst Du da auch nicht aus :-)))
    Aber mutig bist Du ja.
    LG, Herbert

  • traveltime

    @Alle = Danke,
    @Herbert, no risk - no fun , ich würde es jederzeit wieder tun.
    Bei diesen Eindrücken kann man nicht entspannt sein.
    LG Rolf

  • Chrissi

    Dieser Tauchgang war ein Erlebnis. Besonders interessant fand ich die kleinen palmenähnlichen "Bäume", die da unten wachsen.
    LG Chtistel

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Video: 240m unter Grand Cayman im Yellow Submarine Atlantis 4.93 15

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps