Was halten RC-Mitglieder aus....

Reisebild

Was halten RC-Mitglieder aus....

Geo betreibt wohl eine wissenschaftliche Langzeitstudie über 2,5 Jahre - Ende offen. Was muss man treuen Mitgliedern bieten bis sie abspringen? Wie stark sind ihre Nerven? Wann grenzt es an Selbstverleugnung hier dabei zu bleiben? Wie schlecht muss Technik und Betreuung sein bis der letzte aufgibt? Das Ergebnis wird in Kürze in GEO-Wissen veröffentlicht!

Teilen auf

Kommentare

  • ruma94

    Bitte auf die Startseite!!!!!!! Dein Galgenhumor ist jedenfalls unkaputtbar, Rolf, und das ist einer der Gründe, warum ich noch nicht weg bin, obwohl das hier echt unterirdisch ist!!!!!!
    LG Ruth

  • Wilfried_S.

    Meine Nerven sind extrem stark :-)) Es gibt ja zwischendurch auch immer wieder ein Bild, das man auch sehen kann....
    LG Wilfried
    PS: auch wenn ich mich selbst derzeit nur schemenhaft sehe...

  • Blula

    Meine Nerven sind auch recht belastbar, oh ja. Trotzdem, zumindest ein Statement seitens der Redaktion nach einer nun mittlerweile immerhin acht Tage dauernden Hängepartie/Ungewissheit wäre doch wünschenswert.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Was halten RC-Mitglieder aus.... 5.00 2

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps