Schaufensterpuppen 2

Reisebild

Schaufensterpuppen 2

Was frau in China so trägt:-)) Bestimmt sehr praktisch beim Besuch eines öffentlichen Hockklos. Abgelegene Kleinstadt in Yunnan.

Teilen auf

Kommentare

  • Blula

    Gute Güte, die Strahlkraft des Wiener Opernballs scheint bis in diese abgelegene chinesische Kleinstadt zu reichen :-)))
    LG Ursula

  • yunnanfoto

    @Ursula: Phänomenal, oder ?
    Den Unterschied bemerkt frau nur beim Klo-Besuch :-))))
    LG, Herbert

  • shootingstar

    Herbert, wie gut das oben noch die roten und weißen Röcke hängen, die mussten mit drauf. Schaufensterpuppen sind ein fabelhaftes Motive!
    LG Claudia

  • yunnanfoto

    @Claudia: Danke. Ja, Rot und Weiss finden sich ja dann auch unten bei der Puppe wieder und alle Rots zusammen bilden ein Dreieck, musste also so mit ins Bild.
    Schaufensterpuppen sind ein fabelhaftes Motiv, finde ich auch, besonders wenn sie so skurril sind wie in China. Hier in meinem Portfolio findet sich ja inzwischen eine ganze Sammlung, vielleicht mache ich mal ein Fotobuch draus.
    LG, Herbert

  • shootingstar

    Herbert, ich komme an den Schaufensterpuppen auch kaum vorbei, immerhin sind sie geruchsneutral und deshalb nicht so schwer zu fotografieren, wie Fleisch auf den Märkten.
    Zur Erinnerung, noch das: http://www.geo.de/reisen/community/bild/754935/mexico-City-Mexiko-Nackte-Tatsachen
    LG Claudia

  • Blula

    Aha, Claudia, hier ist also der Kopf von Deiner Puppe gelandet. Könnte zumindest sein :-))
    LG Ursula

  • shootingstar

    Ursula, meine ist viel dunkelhäutiger ; ))
    LG claudia

  • nach oben nach oben scrollen

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Schaufensterpuppen 2 5.00 4

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps