NACH GETANER ARBEIT IST GUT RUH'N.............

Reisebild

NACH GETANER ARBEIT IST GUT RUH'N.............

...irgendwo in Rom (Scan)

Teilen auf

Kommentare

  • Blula

    Ein Bild für Götter :-)))))

  • shootingstar

    Optimal ausbalanciert ; )) ; ))
    LG Claudia

  • cablee

    Das kann mal wohl sagen, Claudia!
    ...dass die Rolle nicht wegrollt, dass die Sackkarre nicht wegrollt, dass die Bilder nicht umfallen, dass die Mütze nicht vom Kopf fällt, dass der Hosenknopf nicht wegfliegt ... und dass der Protagonist des Ensembles nicht vom Hocker fällt ! :-)))
    Super Foto, Ursula - mit hohem Schmunzelfaktor!

    LG
    Gila

  • rrobby

    Klasse getroffen.
    Wer schläft, sündigt nicht, aber ich bezweifele, dass er bequem schläft.
    LG Robert

  • Pinky3

    ....... perfekte Körperspannung :)))
    LG Gaby

  • pixel

    Und du hast ihn sicher gefragt, ob du ihn fotografieren darfst, oder du machst es so wie ich fast immer...
    LG Wolfgang

  • ursuvo

    Lieber Wolfgang, ich bin doch nicht so grausam, dass ich ihn geweckt hätte - wer weiß, wie er dann reagiert hätte.........;-)
    LG Ursula

  • nach oben nach oben scrollen
  • ursuvo

    Liebe Gila, über Deinen tollen Kommentar habe ich mindestens zig Minuten gelacht - Klasse:-)))))
    LG Ursula

  • Chrissi

    Bestimmt hast du da noch einige Zeit verbracht in der "Hoffnung", daß er vielleicht doch....;-))
    LG Christel

  • ursuvo

    Liebe Christel - :-))))) - nein, das war nur ein Schnappschuss im Vorübereilen - als ordentlicher Bustourist hat man doch keine Zeit irgendwo stehen zu bleiben;-)
    LG Ursula

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

NACH GETANER ARBEIT IST GUT RUH'N............. 5.00 15

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps