Weil das Wetter gestern so besonders schön war ....

Reisebild

Weil das Wetter gestern so besonders schön war ....

.... habe ich wieder einmal ein Bild der Schwazer Pfarrkirche gemacht. Wer Näheres zur Kirche wissen will, kann ja meinen Bericht dazu lesen. http://www.geo.de/reisen/community/reisebericht/431920/1/Maria-Himmelfahrt-in-Schwaz

Teilen auf

Kommentare

  • Pinky3

    Eine schöne Aufnahme und auch wir haben z.Z traumhaftes Herbstwetter, hoffentlich bleibt es noch etwas länger so schöööön :))))
    LG Gaby

  • Blula

    Die ehrwürdige Maria Himmelfahrtkirche ist auf jeden Fall einen Besuch wert.... bei jedem Wetter. Ich kann da mitreden, kenne nicht nur Deinen guten Bericht, sondern war auch selbst schon mal da ;-)
    LG Ursula

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Weil das Wetter gestern so besonders schön war .... 5.00 2

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps