Gestern und heute ( zum zweiten ;-))

Reisebild

Gestern und heute ( zum zweiten ;-))

Auf Herbert's Empfehlung hin habe ich mich gestern Abend nochmals auf den Weg gemacht, um dieses alte Fachwerk zu fotografieren. Die Weihnachtsbeleuchtung fällt etwas spärlich aus, und auch die nächste Straßenlaterne gibt nicht viel ab. Ist doch richtig stimmungsvoll, nicht? Danke, Herbert!

Teilen auf

Kommentare

  • brandriba

    Da wir bei Dir ja ein Wunschkonzert haben möchte ich davon eins in ganz dunkler Nacht, Langzeit mit Stativ...
    Los Ursula, komm in die Hufe! :-)))))
    LG DAni

  • Blula

    ;-)))) DAniiiii !!! Aber apropos Stativ, das hätte ich schon gestern, als ich dieses Bild machte, gebraucht. Aber die Gasse ist schmal und wahrscheinlich hätten mir die vorbeigehenden Leute, die hier auf dem Weg zum Weihnachtsmarkt waren, gegen eines der drei Beine getreten :-(
    LG Ursula

  • brandriba

    Zurücktreten! Fotografie ist Kunst und darf das ;-))

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Gestern und heute ( zum zweiten ;-)) 5.00 2

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps