Are you hungry???

Reisebild

Are you hungry???

Wer in Brighton Beach hungrig wird sollte auf jeden Fall bei "Nathan`s" einen Stop einlegen, ich bin kein Fastfood Fan aber den Schnellimbiss gibt es seit 100 Jahren und man muß ihn einfach ausprobieren, wir haben es gemacht und ich muß ehrlich sagen es hat sich gelohnt, die "French Fries" waren wirklich klasse!!!!! Nachdem man seine Bestellung aufgegeben hat bekommt man einen Pappkarton voll mit allem was man sich bestellt hat in die Hand gedrückt. Mit dem geht man dann zu einem der langen Tische und nimmt auf einer Bank platz wo man natürlich gleich mit den anderen Gästen ins Gespräch kommt....... so gehört das hier :)))) wer in den USA unterwegs ist kommt, ob man nun will oder nicht, an Fastfood einfach nicht vorbei :))

Teilen auf

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps