Ein paar Tage ....

Reisebild

Ein paar Tage ....

Ich war ein paar Tage außer Landes und bedanke mich für die vielen Bewertungen und Kommentare während meiner Abwesenheit. Demnächst vielleicht mehr....

Teilen auf

Kommentare

  • Chrissi

    Oh, da können wir uns ja schon auf viele weitere interessante Aufnahmen freuen.
    LG Christel

  • u18y9s26

    In Bulgarien hätte ich dieses Bauwerk nie vermutet. Ein tolles Linien-Spektakel! LG Ursula

  • Wilfried_S.

    Danke Christel + Ursula! Es ist aber auch nicht die ganz typische Rila-Perspektive (die kommt sicher auch noch :-))
    LG Wilfried

  • traveltime

    Dort war ich einmal vor 54 Jahren, ich sehe von außen gab es einen neuen Anstrich.
    Die Fresken innen werden wohl noch die alten sein hoffe ich.
    LG Rolf

  • Blula

    Da hast Du also gesteckt, Wilfried;-))
    Sehr gut. Ich war noch nie da und freue mich auch schon auf weitere Reiseeindrücke von Dir.
    LG Ursula

  • davida

    Da war ich auch noch nie - sieht aber toll aus! Deine Perspektive finde ich klasse!
    LG, Verena

  • Wilfried_S.

    Danke Rolf, die Fresken innen sind wohl noch die gleichen, leider darf man aber nicht (mehr) fotografieren.
    LG Wilfried

  • nach oben nach oben scrollen
  • Wilfried_S.

    Danke Ursula und Verena,
    für uns war es auch die erste (vermutlich aber nicht die letzte) Reise nach Bulgarien. Ein paar Eindrücke werde ich sicher noch präsentieren, ich bin gerade noch bei der Aufbereitung der "paar" Bilder . Vielleicht raffe ich mich ja auch wieder einmal zu einem Reisebericht auf.
    LG Wilfried

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Ein paar Tage .... 5.00 11

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps