Pembroke Castle

Reisebild

Pembroke Castle

Pembroke Castle ist eine normannische Burg aus dem 12. Jahrhundert. Sie liegt in der südwalisischen Grafschaft Pembrokeshire am westlichen Ende des Ortes Pembroke. Die Burg ist auf drei Seiten von Wasser umgeben. Letztes Jahr war ich schon einmal dort und habe aufgrund des stürmischen Regenwetters kein Spiegelfoto hinbekommen. Dieses Jahr im Mai hatten wir die Burg schon fast zur Hälfte umrundet, als dann plötzlich doch der Wind etwas nachließ und die Spiegelung sich kurz zeigte.

Teilen auf

Kommentare

  • Blula

    Ja, Dani, da hat es sich also letztendlich gelohnt, in diesem Jahr nochmals diese großartige Burganlage anzusteuern. Und WIE es sich gelohnt hat !! Ein fabelhaftes Foto ist Dir da gelungen.
    LG Ursula

  • bezi

    Da waren ja mal aller guten Dinge zwei und nicht drei :-))
    LG Claudia

  • gtrasher

    Wunderschön ist es geworden! LG Gerd

  • Pinky3

    Eine wirklich gelungene Aufnahme mit einer tollen Spiegelung!!!
    LG Gaby

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Pembroke Castle 5.00 15

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps