Der dicke Zeh

Reisebild

Der dicke Zeh

Kleine Pause vor der "verschönerten" Hauswand

Teilen auf

Kommentare

  • ursuvo

    der betrachtet so wohlwollend den Zeh - vielleicht war er grade bei der Fußpflege;-)
    LG Ursula

  • Blula

    Ich glaube eher, er zählt gerade mal nach, ob auch noch alle dran sind! (duck und weg:-)))))
    Ein herrlicher Schnappschuss mit gut gewähltem Titel.
    LG Ursula

  • yunnanfoto

    @Ursula (ursuvo): Ich glaube eher DAS IST DIE FUßPFLEGE :-)))

    @Ursula (Blula): Das war auch meine erste Idee. Vielleicht wollte er diesen Ausländern auch zeigen dass Chinesen 10 Zehen haben :-))))))

    LG, Herbert

  • Blula

    Vielleicht zählt er ja auch nur seine Gedanken, ob er sie noch alle beisammen hat.... ;-)
    Oder er hat lediglich Probleme mit dem Kopfrechnen. Sowas soll es ja geben ;-)) Da hat sich schon immer das Fingerrechnen als Hilfsmittel bewährt, zur Not kann man ja auch noch die Zehen dazu nehmen, lach.
    Mir fällt übrigens auf, dass der Mann besonders große Hände bzw. lange Finger hat. Ein Langfinger ?? (:-))))))
    LG Ursula

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Der dicke Zeh 5.00 5

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps