Wanderweg im Regenwald

Reisebild

Teilen auf

Kommentare

  • Ginkgo

    Seid ihr da hochgeklettert?
    LG Ginkgo

  • SchroedingersKatze

    Ja. War vom Basecamp auf knapp 1000 m Meereshöhe eine Strecke von ca 5 km mit 1000 Höhenmetern. Nach ca 1/3 der Strecke ging dann der Regen nieder - Belastungstest für die Trekkingausrüstung. Der letzte km vor Camp 2 sah dann so oder so ähnlich aus....Es gab auch genügend Blutegel für die ganze Gruppe ;-))
    LG Ulf

  • Ginkgo

    Blutegel! Wie wurdet ihr denn diese wieder los?
    LG Ginkgo

  • SchroedingersKatze

    Wenn man sie rechtzeitig sieht, wegschnippen, wenn nicht, warten, bis sie sich abfallen lassen....Bei uns muß man ja in so manchem Wellnesstempel für sowas bezahlen, auf Borneo sind die noch gratis ;-))))

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Wanderweg im Regenwald 5.00 2

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps