Ein stummer Enterich

Reisebild

Ein stummer Enterich

Tatsächlich machen die, auch unter Stresssituationen keine Geräusche. Die Kommunikation findet wohl mit Gestik statt. Hat sich, auf jedem Fall, nicht von mir stören lassen aber sehr aufmerksam mein Tun verfolgt.

Teilen auf

Kommentare

  • Blula

    Ha, Nina, so nah ist dem bestimmt noch niemand mit der Kamera beigekommen, und das offensichtlich auch noch mit einem vorangehendem Kniefall deinerseits. Da hätte es mir an seiner Stelle wohl auch 'die Sprache' verschlagen :-))))))
    Ein tolles Bild ist das geworden mit der Rostlaube im Hintergrund.
    LG Ursula

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Ein stummer Enterich 5.00 2

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps