Airbus A350 - Elbphilharmonie

Reisebild

Airbus A350 - Elbphilharmonie

Der neue Airbus A350 zog am 09.02.2017 weit an der Elbphilharmonie vorbei. Viel war von dem Werbeflug, angekündigt durch die Lufthansa, leider nicht zu sehen. Bedingt durch den recht diesigen und bewölkten Himmel.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Wilfried_S.

    Die Elbphilharmonie ist ohnehin schöner als der A350 (ist ja auch nur ein Flugzeug) und es ist Dir gelungen (das hatte ich aber auch nicht anders erwartet), die Fassade großartig ins Bild zu setzen.
    Und die Wolken am unteren Rand finde ich auch sehr passend, die Elbphilharmonie steigt aus dem Wolkenmeer empor!
    LG, Wilfried

  • Blula

    Und.... >:( dieses Bild erinnert zudem in fataler Weise an den 11.September 2001 !!

  • Pana53

    Hi Blula, . . . dich an den 11.09.2001 zu erinnern! Das ist ist nicht meine Absichtlich gewesen!

    Sorry
    FRank

  • Blula

    Überhaupt kein Problem und es hat ja auch nichts damit zu tun, dass das hier ein sehr gelungenes Foto ist. Alles dazu hat Wilfried bereits angemerkt.

  • tumtrah

    Mir ging's aber genau so wie Ursula. Mein erster Gedanke - jetzt also die Elbphilharmonie! Schön, dass sie noch steht!! Ach so, zum Foto wollte ich ja auch noch was sagen: Tolle Komposition!
    LG Hartmut

  • astrid

    Ein wirklich gelungenes Foto - leider hab' auch ich zuerst die Luft angehalten und gedacht "Oh je" und dann die Erleichterung. Es ist schon spannend, wie sich gewisse Bilder ins Gedächtnis fräsen und man Jahrzehnte später ein ganz anderes Foto als Erstes mit dem Negativ-Ereignis in Verbindung bringt. LG Astrid

  • Pana53

    Nochmals möchte ich mich bei euch für die Kommentare bedanken! Auch möchte ich betonen, mir lag nicht daran die schrechliche Tat des 11. Septembers wieder in euch hervorzurufen!


    Der GEO-Redaktion, vielen Dank für die zweite Empfehlung in der Startleiste!


    VG FRank

  • nach oben nach oben scrollen
  • Wilfried_S.

    An den 11. September hatte ich interessanterweise überhaupt nicht gedacht. Vielleicht liegt es an unseren in den letzten Jahren recht häuifigen Ausflügen nach London. Solche Szenen könnte man dort beinahe zu jeder Tageszeit festhalten.
    Es gelingt aber nicht immer, das so gut einzufangen, die Startleiste ist da auf alle Fälle angebracht.
    LG, Wilfried

  • shootingstar

    Schöner habe ich dieses Gebäude bis her noch nicht abgelichtet gesehen, der Flieger dazu ist natürlich noch ein extra eye catcher. Unterbewusst schon auch eingebrannt, seit 9.11.
    LG Claudia

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Airbus A350 - Elbphilharmonie 5.00 17

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps