Vor dem Rathaus in Tartu/Estland

Reisebild

Vor dem Rathaus in Tartu/Estland

Angeregt durch Ursulas (Blula) Kuss-Skulptur möchte ich auch an den Frühlingsanfang erinnern.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Blula

    Na, die können's aber auch :-))))))
    Schönes Bild, Therese.
    LG Ursula

  • therese

    Danke Ursula
    und einen sonnigen Frühling wünscht therese

  • davida

    Wenn der Frühling sich bei den ganzen Verlockungen jetzt immer noch unbeeindruckt zeigt, weiß ich es aber auch nicht mehr. ;-) Da hat Ursula (Blula) eine sehr schöne Idee gehabt und uns inspiriert!
    LG, Verena

  • therese

    Ja, liebe Verena da heißt es jetzt üben, üben, üben...

  • davida

    Ich geb alles, Therese..... ;-))))))

  • Chrissi

    Diese zwei geben auch alles :-) Eine schöne neue Skulptur ist das vor der alten Fassade. LG Christel

  • therese

    Die üben für den Kusswettbewerb, der dort in jedem Sommer veranstaltet wird.
    LG therese

  • nach oben nach oben scrollen
  • bezi

    Echt ???? :-))
    LG Claudia

  • therese

    Das hat man uns jedenfalls bei der Stadtführung erzählt. Nach den genauen Regeln hab ich mich aber nicht erkundigt. Tartu ist eine sehr lebendige Studentenstadt, da gibt es sicher genug Teilnehmer.
    LG therese

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Vor dem Rathaus in Tartu/Estland 5.00 10

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps