Die Wolken kommen näher - bald gehen die Lichter aus

Reisebild

Die Wolken kommen näher - bald gehen die Lichter aus

In meinem Fundus habe ich noch ein auf "privat" stehendes Bild (hoch oben vom Kilimanjaro) gefunden. Ich freue mich, dass ich damit eine Möglichkeit habe, hier allen tschüss zu sagen. Es war eine schöne und inspirierende Zeit in der RC, auch wenn ich in den letzten Jahren nicht mehr viel öffentlich gemacht habe. Einen Weg, mich zu kontaktieren, findet ihr in meinem Profil.

Teilen auf

Kommentare

  • u18y9s26

    Ich freu mich riesig von dir zu hören und werde die Gelegenheit nutzen, Kontakt aufzunehmen.
    Liebe Grüße Ursula

  • Blula

    Ja, liebe Ildiko,
    nun fällt hier demnächst der letzte Vorhang. Eine Ära geht zu Ende. Es ist so schade.
    Ich habe mich gefreut, dass ich Dich durch die GEO auch einmal persönlich kennenlernen durfte und denke noch sehr gerne an unser Treffen zurück.
    Ich wünsche Dir ALLES, ALLES GUTE für die Zukunft... daheim und auf Deinen Reisen. Bleib gesund !
    Ich weiß ja, wo ich Dich weiterhin finden kann.
    Ganz herzliche Grüße!
    Ursula

  • matulr

    Ich habe Deine Bilder immer gerne angeschaut und werde sie vermissen. Wir sind nun auf allen möglichen neuen Plattformen verteilt (Facebook, Fotocommunity, Wordpress) und versuchen irgendwie, den Kontakt nicht abreissen zu lassen...
    LG ULI

  • oldi

    Hallo Uli hast du schon Deine Web fertig?? Gerne würde ich dort vorbeischauen. Auch ich bin neben www.umdiewelt.de nun mit meiner eigenen, (auch wordpress) unter www.weltenquerung.de unterwegs. Viele Grüße, Monika -oldi

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Die Wolken kommen näher - bald gehen die Lichter aus 5.00 5

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps