Neujahrsfeuerwerk

Reisebild

Neujahrsfeuerwerk

Gehört zum Reisebericht "Helgoland im Winter"

Teilen auf

Kommentare

  • Blula

    Astrid.... das sieht einfach SUPER aus !!!
    Ein sicher unvergessliches Erlebnis zu Neujahr.
    LG Ursula

  • astrid

    Eigentlich wollten wir bei dem Regen gar nicht rausgehen ... Es hat sich in jedem Fall gelohnt und die Sturmgeister sind damit auch zwei Tage vertrieben worden!

  • windweit

    Klasse Bild! Es wirkt auch recht stürmisch.
    Gehe ich Recht in der Annahme, das es auf Helgoland keine Reetdächer gibt? immer, wenn ich an der Nordsee Silvester gefeiert habe (z. B. St. Peter Ording) gab es nämlich kein Feuerwerk (nur Wunderkerzen).
    Lg Gabi

  • astrid

    Stimmt, auf Helgoland gibt's keine Strohdächer - das müsste auch per Schiff gebracht werden. Darüber hatte ich vorher gar nicht nachgedacht! LG Astrid

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Neujahrsfeuerwerk 5.00 14

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps