Pantherchamäleon beim Farbwechsel

Reisebild

Pantherchamäleon beim Farbwechsel

Der Kopf "errötet" zuerst, aber nicht wie beim Menschen aus Scham, sondern um einem Weibchen zu imponieren. Der Rest des Körpers folgt. Siehe Reisebericht "Madagaskar: Bei Baobabs, Lemuren und Chamäleons. Teil 3: Der Osten."

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Schoena

    Sie faszinieren mich immer wieder. LG Ingeborg

  • tumtrah

    Mich wahrlich auch! Und das Großartige war, dass man in der Peyrieras Réserve so nah an die Tiere heran konnte. Vielen Dank auch für deine anderen guten Bewertungen!.
    LG Hartmut

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Pantherchamäleon beim Farbwechsel 5.00 6

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps