Urzeitlich

Reisebild

Urzeitlich

Chamäleon im Peyrieras Reserve. Genaue Art mir unbekannt. Siehe Reisebericht "Madagaskar: Bei Baobabs, Lemuren und Chamäleons. Teil 3: Der Osten."

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • u18y9s26

    Absolut hinreißend schön, dieses Perlengewand!
    LG Ursula

  • tumtrah

    Vielen Dank, liebe Ursula. Ja, es war ein ganz großartiges Erlebnis in der Peyrieras Réserve. Dort spazieren die Tiere in einem Freigehege herum und so kann man ihnen unheimlich nah kommen - ohne dass da eine Glasscheibe dazwischen stört.
    LG Hartmut

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Urzeitlich 4.75 12

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps