Relaxte Schönheit

Reisebild

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Blula

    Das finde ich auch!
    So wie er da gerade dreinschaut, dieser schöne Leopard, könnte man meinen, dass er keiner Fliege was zuleide tun könnte.
    LG Ursula

  • doubleegg

    Fliegen lässt er / sie bestimmt in Ruhe, aber ein Pavian oder eine Antilope dürfte sich nicht auf den netten Eindruck verlassen. Erstaunlich immer wieder, dass man im Auto völlig ignoriert wird und sich diese Tiere ganz entspannt verhalten, selbst wenn man nur ein paar Meter entfernt ist. Danke und LG Elke

  • pleuro

    Ein herrliches Tier. Ich habe leider nur einen Leoparden von hinten. Du Glückspilz!
    LG Anne

  • doubleegg

    Glück hatten wir mit diesem Tier auf jeden Fall, auch wenn es die meiste Zeit beharrlich in eine andere Richtung schaute und der Gärtner mal wieder vergessen hatte das Gras zu schneiden. Danke und LG Elke

  • joki-mau

    Wir fahren nun schon seit Jahren ins südliche Afrika und auch nach Kenia, noch nie hatte ich das Glück einen frei lebenden Leoparden zu sehen, geschweige denn zu fotografieren und das obwohl ich absoluter Katzenfan bin :-))) Dir ist hier ein eindrucksvolles Foto gelungen.
    LG Ingrid

  • doubleegg

    Hallo Ingrid, ich halte dir die Daumen, dass es bald mal mit dem Leoparden klappt! Man kann es halt nur immer wieder versuchen, nicht erzwingen. Ich habe viele Anläufe gebraucht, um Wildhunde zu sehen und mit dem Jaguar im Pantanal war es auch nichts. Zum Glück findet man aber unterwegs immer etwas anderes Schönes, Spannendes - das ist die Belohnung ;-) Danke für die Bewertungen und Kommentare! LG Elke

  • brandriba

    Ein wundervolles Tier perfekt fotografiert, ich hoffe mir ist das Glück in Namibia auch so hold... :-))
    LG DAni

  • nach oben nach oben scrollen

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Relaxte Schönheit 4.94 35

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps